AnnahMo
Annah Mo

Ganzheitliche Malworkshops

Warum experimentelle Malerei?

Ich arbeite seit vielen,vielen Jahren experimentell und intuitiv.
Meine Neugier und meine Vorliebe für Farben brachten mich auf diesen Weg.Ich wusste über Kunst, Möglichkeiten oderTechniken nicht viel.
Ich liebte es es einfach es zutun.

Ich hatte einfach Freude am kreativen Ausdruck und ließ mich einfach treiben.... von meiner Sehnsucht nach Lebenssinn und neuen Erfahrungen.
Es öffnete sich für mich riesiges Feld iauf dem ich mich ausprobieren konnte und in dem ich mich meine Freiheit spürte.

Innere Stimmen von "das kannst du nicht,oder wer will das Sehen,,,oder du bist kein Künstler...oder wie sieht das denn aus"begleiteten mich
nicht selten im Hinterkopf.
Manchmal laut,manchmal leise...und dann irgendwann waren sie verschwunden.
Sie interessierten mich auch nicht mehr
Mein Künstlerherz war stärker...mutig und vertrauensvoll.

.Meine Freude und meine Ergebnisse ließen mich und mein Selbst neu erfahren.
So ganz unbeteiligt daran war ich nun wirklich nicht.
Verblüffende Ergebnisse ließen mich immer weiter machen.

Man kam sich durch experimentelle Arbeit wunderbar weiter entwickeln
Ich genieße die Freiheit darin und die Offenheit dem was entstehen möchte.
So weht immer ein frischer Wind über meine Bilder.
Diese Art mit Farben zu arbeiten...möchte ich gerne teilen.
Denn neben der zu stillenden Sehnsucht nach intuitivem Ausdruck gibt
Es noch eine..nähmlich einer inspirierenden Gemeinschaft.

Und somit mache ich mich auf den Weg .
Ich möchte diese Freude und Unbeschwertheit durch experimentelle und freie Arbeit teilen erlebbar machen.
Ich freue mich sehr auf viele neue Begegnungen und Erfahrungen bunter Gemeinschaften.
Denn dieses Leben ist bunt und möchte gespürt werden.

Und wer weiß...vielleicht erleben sie dabei kreative
Durchbrüche.
Kunst ist an nichts gebunden...sie ist nicht schmallippig..düster
ernst...sie spiegelt...sie ermöglicht ,sie beschenkt mit Sehen, Spüren und Schöpfungen.
Facettenreich wie ein Regenbogen spannt sie einen Bogen von Herz zu Kopf ,Seele und Körper.

Hier ein wunderbar inspirierendes kreatives Gemeinschaftswerk mit
Flüchtlingen.
Kreativität ist ansteckend und schafft ein buntes Miteinander.



1893 mal haben Leute dieses gelesen

Ganzheitliche Malworkshops

» zurück